Nanoversiegelung greift kein Plexiglas an!
Beiträge von RogerM
-
-
Ja dein Lackiere hat recht, du kannst die Lampen genau so versiegeln wie den Autolack.
Für Felgen hat der Handel mitlerweilen auch spezielle Produkte. Meistens sind diese auf Nano Basis und hält ca 1/2 Jahr bis zu 1 Jahr. -
Für Klebereste würde ich den Kleberestenentferner nehmen der es im Handel gibt. Der greift gar nichts an ausser den Klebstoff.
-
Kratzer in Plexiglas entfernen geht in etwa gleich wie mattes Plexiglas aufpolieren.
-
Schau mal hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kratzer kann man gut entfernen solange sie nicht zu tief sind, also nur oberflächlich.
-
Meiner kommt in ca. 14 Tage bis 3 Wochen. Da werde ich dann gerne Bilder vom Rot mit schwarzem Dach in die Galerie einstellen.
-
Kratzer kann man gut selber entfernen
Kratzer im Lack -
Tolle Felgen, sieht toll aus.
-
Ein Perl kommt im Sonnenlicht so richtig schön zur geltung. Da glitzert alles toll.
Schön dass du dich zu einem Perlweiss entschieden hast. -
Scheint mir auch etwas schwierig zu sein den Hybrid mit hoher Drehzahl in kleinen Gängen zu fahren