Danke für die Infos! Ich habe es mir schon fast gedacht.
Beiträge von turboss
-
-
Sagt mal ne blöde Frage: Mein C-HR ist jetzt 3 Jahre alt. Der Echtzeitzugriff auf den Verkehr ist jetzt ausgelaufen. In den Kartenupdates sehe ich, dass es eine 6.17H Version gibt. Ist die auch noch kostenlos für mich? Auf der My Toyota Seite wird ein Preis von 129€ angegeben.
-
Der Download von diesen mickrigen 8GB dauert ja wirklich ewig!
-
Was besser laufen könnte, wären die Staumeldungen. Obwohl mein T&G2 mit dem Internet verbunden ist, werden teilweise komplett falsche Staumeldungen gebracht. Es wird Stau angezeigt, obwohl es gar keinen gibt! Gut, jetzt wird der eine oder andere sagen:
"Besser so, als anderes 'rum!" Dennoch verunsichert es einen! -
Das ist richtig - umsonst gibt es nichts. Die Kosten dafür werden aufgrund meiner speziellen Finanzierung vom Konzern getragen. Mein Preis, aber auch der der anderen Käufer war so fair, dass wir auf dem Papier dafür kaum was zahlen.
Mich hat es nur interessiert, da hier fast jeder für seine Inspektion was zahl. Ich zahle nicht mal den TüV -
Hallo liebe Gemeinde,
ich lese immer was von Kosten bei euren Inspektionen! Ich zahle die ersten 4 Jahre fast keinen Cent für Irgendetwas am CH-R! Allerdings war das ein Angebot, welches gleich im Kaufpreis mit enthalten war. Und dadurch hat der Wagen aber nicht gleich 1000€ mehr gekostet! Gab es bei euch dieses "All Inklusive" nicht? Ich habe meinen Wagen in Berlin gekauft. -
-
Ich habe festgestellt, dass ich seit 6.14 mein per BT verbundenes iPhone in der Musik nicht mehr durchsuchen kann! Habt ihr das auch?
Habe dazu einen eigene Thread aufgemacht. Wäre besser gewesen, den hier zu platzieren! Können die Mods den hier reinschieben?
-
Hallo Gemeinde,
folgendes Problem habe ich seit der neuen Version:iPhone ist via BT mit dem T&G2 verbunden. Als Quelle wähle ich nun nicht DAB sondern links unten BT. iPhone verbindet sich und spielt Musik ab, die ich im iPhone aussuche. Wenn ich jetzt aber imT&G2 unten auf die große Taste "Suchen" gehen will, ist diese wie ausgegraut und ohne Funktion!
Ich kann dann das iPhone nicht mehr nach Alben, Titel usw. durchsuchen!
Erst wenn ich in den Einstellungen unter Verbindungen->BT (glaube ich) ->Gepaarte Geräte anzeigen-> hier erscheint jetzt das iPhone und rechts oben die Dienste, die via BT verbunden sind-> Musik aus und wieder anschalte, kann ich das iPhone wieder durchsuchen.Puh, schwer zu erklären . Habt ihr Ähnliches bemerkt?
-
Natürlich war mein Intenso auf FAT32 formatiert. Dennoch mochte das Navi ihn nicht. Jetzt habe ich einen neuen 64er, der definitiv (schon getestet) im Navi läuft.