Beiträge von turboss

Wie lange ist Coyote bei euch gültig gewesen? Bei mir war es 1 Monat! 1 Monat kommt mir sehr kurz vor. Ich dachte es wären im Schnitt immer 1-3 von den bestimmten Apps!?

Wenn ich also alles offen hatte, habe ich die kühlere Luft von draußen im Inneren. Die sperre ich quasi ein. Also Fenster hoch, Türen zu. Und mit dem Umluftbetrieb kühle ich jetzt die eingesperrte Luft immer weiter runter und hole mir nicht permanent die warme Luft von draußen als Nachschub rein. Das ist effektiver als permanent die warme Luft von draußen runter zu kühlen.

Genau das ist meines Erachtens im C-HR prima gelöst.

Genau das kann ich jetzt nach erneutem Test bestätigen! Klappt wirklich sehr gut. Kenne ich so von noch keinem Auto!

Jetzt muss ich ma blöd fragen: Warum müsst ihr bei euren Inspektionen alle was zahlen. Ich und auch andere aus meinem Bekanntenkreis haben alle die ersten 3 Inspektionen frei. Da müssen wir gar nichts zahlen. Ist das eine Sache der Finanzierung?

Nicht verallgemeinern bitte - das wäre ja ein Freibrief! Und das ist es mit Sicherheit nicht! Das Urteil gilt nicht für die gesamte Bundesrepublik. Bei uns beginnt ein Verkehrsunfall ab 50€. Und ein Kratzer im Lack kostet weit mehr! Wer dann flüchtet, begeht eine Straftat - nämlich Verkehrsunfallflucht! Alles anderes klärt der Richter.
    Also bitte jetzt nicht denken, dass man bei einem "kleineren" Schaden ruhig wegfahren kann!!