Meiner war Bj. 2012. Da war die Klima auch gut, allerdings schaltete sich die Klima wegen Start/Stop an der Ampel aus und sie kühlte nicht so gut und schnell wie die des C-HR.
Wobei des jetzt wirklich ein Luxusproblem darstellt
Beiträge von turboss
-
-
Die Klimaautomatik ist 1a gemessen an den KFZ aus dem VW konzern auf jedenfall...
Dem kann ich nur zustimmen. Gefühlt ist sie sogar effektiver als bei meinem Audi A3.
-
Wo hast du denn die Weisheit her?
-
Eigentlich eine gute Sache, wenn sie mit der Automatik zuverlässig funktionieren würde! So habe ich sie aber auch abgeschaltet.
-
Aber Horst.
Das kann dir doch wohl nicht gefallen, wenn sich der Rahmen verzieht
.
Horst gefällt pauschal alles!
-
Und genau die will ich auch haben !
Ich traue mich nur nicht die zu bestellen. Außerdem muss ich erst meinen FTH fragen, was der Einbau kostet. Das waren doch die, die eingebaut werden müssen, oder?
-
Meine nun auch
-
Die reizen mich ja auch in blau. Allerdings habe ich im Forum die andere Variante gesehen. Die fand ich persönlich auch sehr gut.
-
Endlich hat das Warten ein Ende! Glückwunsch
-
Praktisch.. Ich glaube die haben Besseres zu tun, als Papierkrieg wegen einem Scheibenriss. Die Gefahr könnte eher von den Ordnungshütern in Polizeifunktion [Sheriffs] ausgehen,
die schauen bei parkenden kfz, nach Reifen, TÜV , AU usw.Nur dürfen die bei uns nichts dergleichen machen!