Haben doch schon einige hier mit dem Mac problemlos hinbekommen! Lies mal bei der 6.10er Version nach, da hat es einer geschrieben.
Beiträge von turboss
-
-
Eben habe ich folgenden Artikel auf Heise.de gefunden, indem es wohl auch um den neuen HyPower Hybriden geht.
Ist allerdings vom Februar 2018, also nichts Brandaktuelles. -
Hat jemand für den Innenraum schon gute LED-Sets gefunden und damit auch schon Erfahrungen gemacht? Ich habe zwar Sets aus China gefunden, trau mich aber die nicht zu bestellen
-
Bin 95% zufrieden, endlich hat der Kleinkram einen Platz:
Klettband hält eigentlich gut, aber werde wohl die obere Ecke noch mit einer Verschraubung verstärken
Das habe ich auch bestellt.
-
@Burli: Klappern weg, dafür fährst du jetzt mit Atemschutzmaske wegen der Versiegelung
-
Also ich habe heute noch mal mit dem H-Navi drauf geachtet und ich habe definitiv 3D-Gebäude. Ich kann sogar in den Einstellungen noch 3D-Sehenwürdigkeiten anhaken.
-
Da gebe ich die Recht! Vollkommen sicher ist nichts!
-
Du wohnst doch in Berlin! Dann weißt du auch, dass man von Berlin aus in ca. 90min. in Polen ist! Das dauert keine 2 Tage, bis das Auto zerlegt ist.
Aber egal - viel wichtiger ist, dass deiner noch da ist!! -
Zudem wir der Jammer nicht dauerhaft eingesetzt somit kann die Polizei auch im Ausland den Wagen später orten und auffinden.
Jup, in Einzelteilen
-
Wenn die Diebe dann aber einen Jammer nutzen, nutzt das GPS leider auch nichts!