Habe gerade angerufen. Problem ist bekannt. es geht mal wieder nicht. Die in Belgien bekommen das nicht hin. Spielt aber auch keine Rolle, da Fahrzeug und Radio erkannt und registriert wurde. Die Briefnummer ist nun völlig uninteressant
Beiträge von turboss
-
-
Wo finde ich die Rufnummer der Hotline? Auf der Toyota Seite?
-
-
Das Übermitteln der Briefnummer geht auch heute noch nicht!!
-
Sieht perfekt aus!
-
Hallo Gemeinde,
folgende Frage habe ich: Ich nutze T&G 2 Plus und habe im Navi Internet via iPhone. Es funktioniert auch alles wunderbar!
Mir ist nur aufgefallen, dass das Navi mich bei kommenden Staus oder Baustellen nicht gefragt hat, ob es eine Alternativroute nehmen soll.
In den Einstellungen habe ich nur eine Einstellung für manuelle oder automatische dyn. Umleitung. Werksseitig war manuell eingestellt. Da hätte er mich aber nach einer Alternativroute fragen müssen. Ich habe es
dann auf automatisch umgestellt. Das hat, glaube ich, auch nicht gut funktioniert. Mache ich da was falsch in den Einstellungen. Mir ist bewußt, dass das Navi natürlich von den Verkehrsinformationen aus dem Internet abhängig ist.Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
-
Also ich habe heute noch mal in Berlin Mitte auf 3D geachtet und es hat funktioniert!
-
Das ist definitiv nicht für den Deutschen Markt bestimmt.
-
Meins auch
-
@turboss .... wenn ich das wüsste! .... werde diese Woche mal den FTH anrufanrufen. Mitte April konnte er noch kein Datum nennen
Ich drück die Daumen