Beiträge von turboss
-
-
Ich bin eigentlich sehr Technik begeistert
Kann ja nicht so schwer sein Runterladen, entpacken, auf Stick ziehen, ins Auto einstöpseln und aktualisieren -
@tokaalex Das kann natürlich sein! Und bei Toyota gibt es da nichts vorgerüstet?
@Appels Ejon Da hast du aber wirklich Pech gehabt! Ich habe jetzt dann meine 4te SH von Webasto und noch nie Probleme gehabt!
-
Woher bekommt ihr die Updates fürs Navi? Von der Toyota Seite?
-
Das Plus musste schon mitbestellen.
Weil nachträglich glaube ich nicht dass es so einfach geht.
Beim Plus hat man Funktionen die beim Normalen Touch and go 2 nicht dabei sind. ( Spacherkennung usw. 3 Jahre Gratis updates)Aber Plus kann mit im Konfigurator nicht bestellen! Das scheint nur direkt beim Händler zu gehen.
Die Seite von Toyota ist ehrlich gesagt auch der letzte Mist. Mein Verkäufer sah das genauso. Da stimmen zum Teil nicht mal die Preise!
Und verwirrender kann man das mit den Navis seitens eine Autoherstellers auch wirklich nicht mehr machen! Da blickt doch keiner mehr durch. -
Wo hast du dein Bear Lock gekauft? Was hat der Einbau gekostet?
-
Wo hast du denn das auf der Toyota Seite gefunden? Ich bin jetzt völlig verunsichert. Welches Navi habe ich nun bestellt? Bei mir steht nur Touch& Go - nicht mal Touch2 & Go!
Also das habe ich auf der Toyota Seite bezüglich Navi für den CHR gefunden:
-
Da gibt es schon einen Thread zu. Da geht es es auch um das Armaturenbrett Pflege Armaturenbrett. Ich denke das wird dir auch helfen.
-
Gott, warum sind die für einen Toyota oder speziell für den CHR so teuer? Liegt das an der Kombi mit dem Hybrid?
Für meinen A3 habe ich mit FB 1200,- beim Neuwagen bezahlt! -
Korrekt, das kann ich bestätigen. Mein Händler hat mir das beim Kauf auch mitgeteilt. Es sind eigentlich alle Autos von Toyota teurer geworden. Beim CHR ist dafür aber wie schon von Harlekin geschrieben LED und JBL bei.