Es gibt also keine Möglichkeit den Gesamtverbrauch im BC zu ermitteln?
Beiträge von turboss
-
-
Hallo Gemeinde,
ich muss jetzt mal ne' blöde Frage stellen. Ich habe meinen C-HR jetzt seit Mai und frage mich immer noch, wo ich den Gesamtverbrauch ablesen kann! Jedesmal nach dem Tanken suche den Gesamtverbrauch bezüglich meiner letzten Tankfüllung. Mittels Tankrechnung rechne ich mir immer aus, was ich so verbraucht habe. Im BC habe ich dazu noch nichts Aussagekräftiges gefunden. Unter Einstellungen und zweite Fahrinfo habe ich den BC so eingestellt, dass er mit den aktuellen Verbrauch für den aktuellen Trip anzeigt und den Verbrauch nach dem Tanken. Das wird - glaube ich ermittelt, wenn die Tankklappe aufgeht. Gehe ich nach dem Tanken nun in die Einstellung und lese den Gesamtverbrauch für die letzte Tankfüllung aus, werden mir Werte angezeigt, die eigentlich den aktuellen Trip beschreiben würden. Im Laufe der Zeit pendelt sich dann der Gesamtverbrauch auf einen Wert ein und hebt sich dann vom aktuellen Tripwert deutlich ab.
Dennoch bin ich mir total unsicher, ob ich an der richtigen Stelle nach meinem Gesamtverbrauch schaue.
Bitte klärt mich mal auf
-
Mein Toyota Autohaus hat die neuen Karten noch nicht bzw. kriegt diese auch nicht runtergeladen ( Uelzen )
Das große Autohaus in Lüneburg hat mir die falsche Karte auf dem USB Stick geladen.Langsam frage ich mich war der wechsel von Nissan nach Toyota richtig
Na die scheinen ja wirklich mega hilflos zu sein!
-
-
Ist der Radarwarner nun noch drin oder nicht?
-
ala High and Low
-
Ich wiederhole mich zwar, aber ich denke, dass Toyota nach wie vor schlechte GPS-Empfänger verbaut! Und wie gesagt - es ist völlig egal wo die Empfänger sitzen, Hauptsache über ihnen ist nur Plastik. Dann können sie auch durch das z.b. Armaturenbrett schauen! Gute Empfänger können sogar über Winkel die Satellitensignale empfangen. Nach dem Motte: Einfallswinkel = Ausfallswinkel! Somit könnten die Empfänger auch irgendwo unter dem Auto sitzen und sie würden immer noch genügend Satelliten empfangen! Also ein versetzen des Empfängers unter dem Armaturenbrett macht nur Sinn, wenn Metall im Armaturenbrett die Sicht des Empfängers stören würde.
-
Mit DNA das Auto vor Diebstahl sichern! Toyota muss auch denken, dass ihre Kunden komplett dämlich sind, oder!?
Das hilft einzig und allein der Versicherung wenn das Auto geklaut wurde - niemand anderem! Dafür Geld zu verlangen ist eigentlich schon Betrug! -
habe ich neuerdings 9 von 12 Ein Stück weiter den Berg runter habe ich nur noch 4 von 9. Das schwankt aber täglich.
Das ist mir nach dem Update auch aufgefallen! Ich habe jetzt auch so 8-9 von 15! Wesentlich mehr als vor dem Update!
-
Bei mir sah der Stick so aus. Den Inhalt habe ich dann auf den Stick kopiert und den Ordner dann gelöscht. Das funktioniert dann.
Also bei deinem angehangenen Bild ist nicht wirklich was zu erkennen!