Die sind auch schick!
Beiträge von turboss
-
-
Also bei mir war wohl ein Ordner bei der entpackten Datei dabei. Ich habe mal ein Bild mit geliefert. So sah der Inhalt auf meinem Stick aus und es hat hervorragend funktioniert!
-
Vielleicht kam die Länderauswahl bei mir auch. Ich denke ja und habe es einfach übersehen. Warum ich aber den Aktivierungscode eingeben musste erschliesst sich mir nicht. Ist ja nun nicht wirklich schwer 1111-2222....... in den richtigen zu ersetzen!
DAB+ läuft bei mir hervorragend! Ich denke das Update hat auch nichts mit dem Radioteil zu tun. Es hat nur die Karten und die Software das Navi aktualisiert. Daher dürfte sich am DAB-Teil nichts geändert haben.
-
Sagt mal ich habe heute zum ersten Mal ein Update eingespielt. Alles in Allem hat das gut eine Stunde gedauert. Was mich nur wundert, dass ich nach dem Anschliessen des USB-Sticks nicht gefragt wurde, ob ich Ost oder West installieren möchte! Es wurde laut Display ein Update auf dem Stick gefunden, danach musste ich den Aktivierungscode eingeben (obwohl ich ihn schon vorher in die activationsCode.xml eingetragen habe!) und nach dessen Validierung hat das Update begonnen. War das bei euch auch so? Laut Beschreibung auf der Toyota Seite muss vorher Ost oder West ausgesucht werden. Ist das vielleicht wieder veraltet? Oder hat das System erkannt, dass ich eh' OST und West drauf habe?
-
@turboss
Mitglied bei Spritmonitor?Ja
-
Im urbanen Einsatz (Berlin) 3,59 l/100km (errechnet) auf komplette Tankfüllung (911km). Kann nicht meckern ...
Kann ich als Berliner bestätigen
-
Der ist nach 1 Monat schon weg!
-
Jaaaaa!
Ich bin so mega glücklich!
Wollte heute Vormittag schon ein Foto spontan hochladen, aber bekam die Meldung, dass es zu groß sei...ergo warten bis heute Abend und über mein MacBook entsprechend verkleinern!
Kann es immer noch nicht richtig fassen - muss noch etwas sacken lassenNa herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Neuen
-
@aggi: Wie kommt denn in deiner Anzeige des Spritmonitors die 5,9 zu Stande? Das ist doch viel zu hoch?
Der müsste bei 4,14 stehen! -
Hat funktioniert - habs gerade getestet!