Super! Vielen Dank für deine Mühen!
Beiträge von turboss
-
-
Unter Einstellungen müsste es diese Option geben. Nicht im Telefonmenü über die Telefontaste, sondern im richtigen Setup mit dem Rädchen
Ja, das habe ich auch schon gesucht aber nichts gefunden! Ich suche weiter. Wäre echt dämlich, wenn das nicht gehen würde!
-
Hallo Gemeinde,
mir ist heute aufgefallen, dass mein neu hinzugefügter Kontakt im iPhone nicht in der Telefonbuchliste des C-HR erscheint. Da wird nichts aktualisiert.
Habt ihr eine Ahnung, wie ich das machen kann? -
Das LED-Blinlicht hast du wo genau angebracht?
-
Hat sich schon jemand mit dem Thema beschäftigt, die Qualität des Mikrofons für die Freisprecheinrichtung zu verbessern?
Sehe ich überhaupt keine Veranlassung zu! "Austausch gegen ein hochwertiges"? Weißt du denn was verbaut wurde? "Hört sich hallig an"! Aber nicht wegen der Technik des C-HR! Werden eher eure Handy's oder deren Verbindung gewesen sein.
Für mein Empfinden ist die FSE sogar besser als in meinem Audi A3! -
-
Hallo,
ist der Wagen noch zu haben? -
Ich habe jetzt meine 2te Tankfüllung hinter mir. Die bin ich anstatt Eco im Normal-Modus gefahren und habe wieder 4,6L im Durchschnitt verbraucht. Für mich ist das genial und perfekt
-
Der Lkw wird angepeit und die Fahr-Koordinaten GPS werden ausgelesen. So kann man den Lkw verfolgen und bei einer Rast ausrauben.
Also nichts für ungut, aber du bringst hier gerade auch technisch einiges gehörig durcheinander
-
Lkw`s haben zum Teil GPS-Störsender, daß man sie nicht orten kann (Diebstahl).
Erkläre das mal bitte. Wer ortet denn wie LKW's?