Wow! Mit Schwarz sieht es bombastisch aus
Beiträge von Denis Black
-
-
Original Birnen in Handschuhfach legen, in Notfall schnell wechseln. Für erstes mal gibt's selten eine Strafe, nur mündliche Verwarnung. Hauptsache nicht übertrieben mit Lichtstärke. Bin mit meinem Smart Forfour 2 mal beim TÜV gewesen, beim 3 mal haben die gemerkt, dass vorne Standlicht mit LED ausgerüstet waren
-
Servus. Dafür habe ich auch ein Video gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ohne komplette Verkleidungen abzubauen wechselt man nur die Lämpchen gegen Led, klingt für mich vernünftiger Ich brauche keine Baustrahler hinten
-
-
Ich shoppe über Wish App. Zahlung über Klarna, auf Rechnung. Kann man danach selbst überweisen oder per Lastschrift. Wenn die Ware nicht ankommt, oder Qualität miserabel ist, kann man Erstattung anfordern. Bis jetzt ohne Probleme. Dauert natürlich manchmal länger als bei Amazon und Co. Soll keine Werbung sein. Ist aber fast alles da was bei Amazon von China verkauft wird.
-
OMG!!! Mein Beileid... Ich wollte die auch, aber nach den Gammelfotos von anderen User war das Thema gegessen.
-
Hi moin ! Suche unser Tür lock Deckel ( ohne C-HR) nur einfach schwarz,für meinen Schwiegervater (Rav4). Hat jemand en Tip, finde keine. Danke tschau JenNi
Servus! Bei Wish gibt's alles, mit und ohne Schrift.
-
Teil kostet 9 Euro und Versand 4 Euro.
-
Das ist der Unterschied Halbe Preis
-
Und meine ist noch unterwegs aus China