@Florian Danke für die Bilder. Jetzt kann ich sehen wie das an meinem Wagen aussehen soll. Ich bleibe aber bei dunklen Farben, Carbon oder Schwarz. Natürlich sieht es schön aus, aber nicht nach meinem Geschmack
P. S. : Wo hast du die Teile her? Wish oder Ebay? Und was hast du insgesamt ausgegeben?
MfG Denis
Beiträge von Denis Black
-
-
Glückwunsch! Ich bereue meine Entscheidung auch nicht. Nach 177 PS von meinem Corolla Verso D-CAT fühlt sich der Sternkreuzer viel angenehmer in Stadt und Land Und für meine Arbetsstrecke ( 7 km ) auch super geeignet. Viel Spaß mit den neuen Spielzeug
-
Schwarz auf Braun... Nö, ich warte lieber
-
Servus Leute! Also, super gelungen die Aufkleber! Fahre heute nach Schömberg, kann danach vorbei schauen zum aufkleben
-
Jo, wo sie eingebaut sind, hatte ich gesehen... aber wozu sie gut sein sollen? [Blockierte Grafik: https://bimmelbahn-forum.de/wcf/images/smilies/smiley75.gif]
Danke, also nix, was man wirklich braucht...
-
Servus Leute. Gerade einen grauen aus TÜ in Tübingen gesichtet, mit Licht und Hand gegrüßt, leider ohne Gegenreaktion...
-
Schau mal ins Bildergalerie, da sind Bilder von Jenni wo diese Dinge eingebaut sind
-
Jetzt bin ich dran Stunde Kaffee saufen im Auto
-
Ja, aus Japan. Hab ich auch gesehen. Einziger Unterschied zum Video ist farbe von Hauptplatine. Hier ist die schwarz. Und eventuell der Hersteller.
P. S. : So wie es aussieht muss ich den Versuchskaninchen spielen Werde es nach den Windabweiser kaufen müssen und ausprobieren
-
[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1_ER7o3n.PuJjSZFkq6A_lpXaL/Juli-K-nig-6000-Karat-Led-autoinnenmesswert-Beleuchtet-Fall-f-r-Toyota-C-HR-2017-AUF.jpg]
Dann wäre wohl vom obigen Bild das Oberste für den Innenraum hinten, das V-Förmige für den Innenraum vorne.
Dann in der Unteren Reihe: Schminkspiegel - Kofferraum - Schminkspiegel.Gibt es konkrete Empfehlungen für LED-Ersatz?
Der Verbrauch dürfte wohl in jedem Fall niedriger sein, als bei den aktuell verbauten Birnen.Servus Leute! Hat jemand dieses Set gekauft / verbaut? Werde gerne wissen ob es problemlos funktioniert und wie es aussieht? Ist Lichtstärke ausreichend?
MfG Denis.