Beiträge von Denis Black

So. Moin. Heute zurück nach Hause gefahren. Ganze Strecke mit Tempomat /Radar, 130km/h eingestellt. Durchschnitt BC 5,9l für hin und zurück. Leider hab ich keine Möglichkeit es an Zapfsäule zu überprüfen. Mach ich nächstes Mal.
    P. S. : 500 km und 2 Tage in Nürnberg - KEINE EINZIGER C-HR GESEHEN ^^

Servus Leute! Heute zum ersten Mal Autobahn gefahren. 250 km Richtung Nürnberg. Durchschnitt 6,3l. Aber ich hab Höchstgeschwindigkeit getestet und ganze Strecke mit Tempomat / Radar gefahren. 180 km/h flitzt der Sternkreuzer :thumbsup: Ich werde sagen, mir reicht es :D Morgen geht es zurück, werde dann Abends nochmal schreiben, was am Ende Durchschnitt war. Bb 8)

Sieht gut aus! Beim meinen Corolla Verso hab ich nur vordere gehabt. Vermisse die aber schon jetzt. Nächstes Monat werde ich mal bestellen. Mit Climair problemlos durch den TÜV. Und ohne Klima mit dem Kleinkind durch ganze Sommer. :thumbup:

Servus Leute!
    Bin auch seit gestern stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR :). Finde die Idee mit den Grüßen ziemlich gut, werde gerne mitmachen :thumbup: