Beiträge von Denis Black

Danke für die Erfahrungsberichte, Leute.
    Werde mir wahrscheinlich anstatt Winterreifen dann Allwetter holen. Preislich liegen die mittlerweile gleich auf. Probieren wir mal :D . Wenn mir dann nicht passt, werde ich die an euch weiter verkaufen :rolleyes:
    MfG Denis.

Servus Leute!
    Möchte mal dieses Thema wieder ausgraben. Gibt es schon feste Erfahrungen beim Michelin Crossclimate? Langlebigkeit, Geräusche, Nässe Verhalten. Habe zwar noch einen Satz fast neuen Sommerreifen liegen, Winterferien sollen aber bald ausgetauscht werden.
    MfG Denis :thumbup:

Servus Leute.
    Ich habe dem Bericht gestern auch gesehen... Was soll man da noch sagen? Der kann dann mit gleichen Erfolg beim JEDEM Automobilhersteller klagen.
    In direkten Vergleich kann ich nur bestätigen, dass ich trotzdem sparsamer fahre. Auris 1,3 Benziner von meine Frau verbraucht laut BC beim gleichen Fahrweise und Strecken 7,3 Liter. Bin dann mit meinen schwereren Auto und Körper mit 5 Liter komplett zufrieden.
    Finde es einfach übertrieben von Stern solche Panikmache Richtung Toyota zu unterstützen. Mann soll unparteiisch werden als Freie Media. Geht leider bei uns nicht. Schade...

Servus Leute.
    Ich arbeite beim einen Maschinenbau GmbH der sehr mit Zuliefererindustrie verbunden ist. Es gab ein Betriebsversammlung. Unsere Chef trat vor und sprach über derzeitige Problematik in Wirtschaft wegen Umstieg auf E-Mobilität. Der ist auch skeptisch, dass das der richtige Weg ist. Deshalb werden wir nicht dem Hype folgen und uns umrüsten. Sondern einfach andere Kunden in nicht Zuliefererindustrie suchen. Einfach abwarten und Tee trinken ;) Ich denke das hat Sinn. Und wenn Hybrid / Wasserstoff doch aufsteigt, sind wir bereit da mitzumischen. Genug Erfahrung und Kompetenz haben wir. :thumbup:
    MfG Denis.

Servus Leute! Ich habe zwar nicht die Originale von Toyota, sondern von ClimAir, aber habe überhaupt keine Probleme mit Waschstrasse. Hält alles bombenfest.