Also bitte... Ziemlich beleidigend...
Beiträge von Denis Black
-
-
UPDATE
Für den Kauf eines Kraftfahrzeuges kann der Zuschuss – außer in Ausnahmefällen aufgrund der Art und Schwere der Behinderung - maximal 9.500 Euro betragen. Die Hilfe wird als Zuschuss gewährt; sie ist vom Netto-Einkommen des Antragsstellers abhängig und richtet sich nach der monatlichen Bezugsgröße nach § 18 SGB IV. Wer über einem bestimmten Nettoeinkommen liegt (mehr als 75 Prozent der monatlichen Bezugsgröße), hat keinen Anspruch auf einen Zuschuss.Info: Die monatliche Bezugsgröße für das Jahr 2018 beträgt 3.045 Euro (alte Bundesländer) beziehungsweise 2.695 (neue Bundesländer).Also, für mich hat sich es erledigt.
-
Servus Leute!
Sehr interessant. Ich checke hier ein. Mal sehen, ob jemand schreibt, der das schon erhalten hat.
MfG Denis. -
Da hilft mir mein Behinderung zum Steuer Linderung
MfG Denis -
Servus Leute.
Also ich kann nur zustimmen, dass man mit größeren Motoren evtl. sparsamer unterwegs sein kann. Bei meinem Probefahrt mit neuen Rav4 Hybrid war ich entspannter und sparsamer als mit meinem C-HR. Gleiche Strecke, gleiche Bedingungen. Ich schwöre
MfG Denis. -
So mal was auf die Backen für den kleinen.
Soll ja jetzt modern sein.
Siehe RAV 4
Bis das der TÜV uns scheidet
Oder auch nicht
1BE0DB34-48E2-4469-AB70-ADED2A75E606.jpeg86740367-B29E-4EBF-AA50-0D361F97F9B1.jpegSieht mal interessant aus. Machst du vielleicht noch ein Foto von weiten?
MfG Denis
P. S. : Und natürlich, was kostet der Spaß? -
Servus Leute.
Irre ich mich, oder sieht er ein wenig runder aus? Bisschen weniger scharfe Kanten. Und ein wenig langweiliger
MfG Denis. -
Servus Leute.
Leider muss ich feststellen dass in meinem Region TÜ-RT-BB sehr selten zurück gegrüßt wird.... Habe in letzten paar Tagen mindestens 5 Sichtungen gehabt... Keine einzige Grüß erhalten
Mein Brownie füllt sich nicht beachtet
MfG Denis. -
Servus Leute!
Jetzt kann ich auch hier meinen Bericht abgeben
Heute 30k Inspektion gemacht. Ohne Leihwagen, ohne Scheibenreiniger, beide Projektoren in Spiegel auf Garantie ausgetauscht. Endpreis 344 Euro. Bin zufrieden. Für Corolla Verso 2.2 D-4D D-CAT habe ich immer ca 380 Euro bezahlt.
MfG Denis. -
Habe bisher auch nur beim Händler den C-HR gesehen. In der freien Wildbahn bin ich wohl der Einzige hier in Stuttgart.
Servus Leute! Also, bei uns in Tübingen gibt es gleich zwei
MfG Denis.