Servus Leute.
Hab heute beim Einbau von LEDs ein Sicherung abgeschossen... Kann mir jemand sagen wo und welche Sicherung ist für Innenraum Beleuchtung zuständig? Wünschenswert wäre es mir mit Bilder zu zeigen. Danke in voraus.
MfG Denis.
Beiträge von Denis Black
-
-
Servus.
Wir haben ein Kleinkind und erwachsene Tochter. Bis jetzt können wir uns nicht beklagen, wegen Platzmangel. Kindersitz mit und ohne Base passen gut rein. Kinderwagen hat genug Platz in Kofferraum. Für tägliche Bedürfnisse komplett ausreichend. Natürlich beim Ikea Tour oder Großeinkauf muss Kinderwagen zu Hause bleiben. Ansonsten
MfG Denis. -
Servus Leute. Heute mittag einen Tokio roten Hybrid mit österreichischen Kennzeichen auf unserer Tübinger Steige gesichtet. Leider war ich mit meinem Sternkreuzer zügig unterwegs, könnte nicht grüßen . Sonst sehe ich letzte Zeit nur Vorführwagen oder Mietwagen.
MfG Denis. -
Nachtrag: Meine habe ich von CarTrimHome aus China:
https://cartrimhome.com/Free-S…2018?search=TYCHR16180220
Und noch ne Ergänzung: bei ebay wären es diese hier
Wie gesagt: ein Loch kann man zusätzlich nachbohren, muss man aber m.E. nicht. Die anderen Löcher passen gut zu den Original-Befestigungspunkten.
Die hab ich mir auch heute über Wish App bestellt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Servus Leute!
Gestern abends habe ich festgestellt das Beifahrer Seite auch Flecken bekommen hat... Maaannn... -
Servus Andrei!
Wegen Nachwuchs und Platzmangel kann ich nur sagen dass Kindersitze sowie Kinderwagen problemlos in den C-HR Platz finden. Hab selber 2 jährige Sohn und keine Probleme mit meinem Sternkreuzer. Der kleiner hat nur bisschen Sichtbeschränkungen hinten, muss sich immer strecken um was zu sehen, aber dadurch wächst er schneller
MfG aus Tü Ecke, Denis. -
Dann kannst du einfach am PC über Browser oder bei Ali suchen.
-
Servus Leute. Ich hab welche gefunden beim Wish App. Schwarze mit Toyota Zeichen. Naja, Qualität ist nicht so gut... Aber für Winterferien passt. Musste aber 2 mal bestellen. Erste waren zu klein für die Style Felgen, Aussendurchmesser soll 62 sein. Es gibt aber überwiegend 60er. Auswahl ist aber groß, von TRD bis Transformers. Auch Aufkleber sind vorhanden. MfG Denis.
-
Also, geladen, gesichert... Wird morgen nach der Arbeit aufs Navi geschossen
-
Servus. Wenn du welche findest, stell hier ein Link rein. Werde mich freuen.
MfG Denis