Servus Leute. Ich hatte gleiche Kamera in meinem Corolla Verso, deswegen ist das für mich keine große Umstellung gewesen. Ist nicht perfekt, Bild ist ein wenig seitlich versetzt, und und und. Aber ist immer noch besser als nur Sensoren am Heck. Und bei Verso war die Kamera noch schneller verdreckt. Das nenne ich jammern auf hohem Niveau. Ich denke wer Luxus will, soll mehr ausgeben und z. B. zum Lexus wechseln.
MfG Denis
Beiträge von Denis Black
-
-
Hab gerade mit meinem FTH telefoniert.“ Mein Name ist Hase und ich weiß noch nicht was nach Vorgaben von Toyota gemacht werden soll.
Wir melden uns bei Ihnen.“Willkommen in der Club!
-
Servus Leute!
Brief ist gekommen, Händler angerufen... Leider hat er noch keine Anweisungen von Toyota bekommen. Er sammelt jetzt Briefe von alle betroffenen Fahrzeuge, ich musste eine Kopie per Mail schicken und warten.... Was ich überhaupt nicht mag -
Hmmmm... Gutes Platz für meine E-Zigarette . Hab die auch bei Wish App gesehen. Eine Frage habe ich. Kratzen die nicht zu stark an dem Mitteltunnel?
MfG Denis. -
Servus. Es gibt die leider nicht in HIR2 Format Hätte es schon längst eingebaut... Waren in meiner allen alten Fahrzeugen vertreten. MfG Denis
-
Servus Leute!
Hat jemand schon Radmuttern für Lounge oder Style Felgen nachgekauft? Wenn ja, wo und welche Kriterien haben die? Gewindegröße,Konus, Länge? Wenn möglich, mit einem Direktlink zum Online-Shop.
MfG Denis -
Servus Leute!
Ich vermute mal das er nicht viel für sein Auto jetzt von Versicherung bekommt. 1,5 Jahre und 44k km... Schade... Tiefes Mitgefühl...
MfG Denis. -
Hallo,wenn ich micht recht erinnere, hat es von Toyota geheißen, daß in der übernächsten Ausgabe von unserem Treffen berichtet werden soll, da in der kommenden Ausgabe schon ein Bericht vorgesehen sei (MR2 ???). Also nicht verzweifeln und erst mal die nächste Ausgabe abwarten Ich hab ja noch nicht mal aktuelle im Briefkasten
Gruß,
HorstJa, Fotos von MR2 sind veröffentlicht.
-
Servus Leute.
Heute war Toyota Magazin in Briefkasten bei mir drin. War gespannt auf Treffen Fotos... Zwar ein Bericht von Toyota Collection drin, aber keine Bilder und kein Wort uber C-HRis...
MfG Denis -
Servus Leute.
Als Qualitätstechniker kann ich nur sagen, dass bei Japaner wird Qualität groß geschrieben. Viel mehr als bei Deutschen. Von dort kommen fast alle modernen Qualitätstechniken und Methoden. Vor allem in Automobilindustrie.
Wenn die es machen, dann muss es sein, und ich vertraue denen vollkommen.
MfG Denis