NA ENDLICH!!! Grade in Tübingen auf dem Weg nach Hause einen dunklen Hybrid gesichtet, auf Nebenspur eingehalten, und gewartet bis der junge Kollege auf meine grinsende Fratze und reagiert! Mit Erfolg! Juhu!
P. S. : Der war sichtlich überrascht. Oder hat gedacht, was ist des für einer???
Beiträge von Denis Black
-
-
Servus Leute. So wie ich das verstanden habe, geht es um Entfernung von dem Torbogens. Es ist ein Sicherheit relevante Teil. Werde mir auch Gedanken machen wenn ich es entfernen musste.
-
Servus. Es geht nicht um die Update Größe sondern um USB Stick. Auf 4Gb Stick passt es einfach nicht rein. Deswegen mindestens 8Gb Stick verwenden
-
Ich, zum Beispiel, mache meine JBL extra laut wenn ich durch Städte schleiche Techno bum bum verscheucht Fußgänger ziemlich gut
-
Servus Leute!
Werde heute ein kleines Tour durch Schwarzwald machen zum Wildpark Pforzheim. Vielleicht sehe ich Nera nirgendwoTatsache, einen schwarzen aus Krefeld mit junge Dame am Steuer gesichtetin der nähe Leonberg. Leider ohne Reaktion auf meine Lichthuppe und Handgrüss
-
Servus Leute!
Werde heute ein kleines Tour durch Schwarzwald machen zum Wildpark Pforzheim. Vielleicht sehe ich Nera nirgendwo -
Die waren in Aldi vor einige Wochen in Angebot. Meine Frau hat so eine in seinem Auto.
-
Meins sieht so aus.
Servus Leute.
Ich hab auch 2 solche aus China für 2 Euro bestellt durch Wish app. Klasse Dinge. Und halten auch das was die versprechen.
MfG Denis* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe gerade erfahren, dass sich die Auslieferung noch bis zum zum 10.7. verzögert. (im Februar bestellt)
Grund ist eine neue EU-Abgasverordnung. .... ist schon blöd, da bei meinem Golf der TÜV Ende Mai abläuftServus Leute!
Keine Angst, seit neusten darf man mit abgelaufenen TÜV noch paar Monate fahren. Bin selber 2 Monate mit meinem Zweitwagen ohne gefahren, bis ich Ersatz gefunden habe.
MfG Denis -
Bei Amazon sind die gerade auch zum gleichen Preis erhältlich