Servus Leute!
UPDATE
Es war doch eine von drei (!!!) Sicherungen schuld am Finsternis in meinem Sternkreuzer!
Bin verwundert dass es 3 Sicherungen für Innenraum Beleuchtung gibt.
Jetzt sehe ich wieder wohin ich mich reinsetze
Servus Leute!
UPDATE
Es war doch eine von drei (!!!) Sicherungen schuld am Finsternis in meinem Sternkreuzer!
Bin verwundert dass es 3 Sicherungen für Innenraum Beleuchtung gibt.
Jetzt sehe ich wieder wohin ich mich reinsetze
Servus.
Ja,vllt kann man es selber finden,aber jetzt hab ich schon ein Termin beim FTH nächste Woche. Lass ich lieber Profis ran, die bisschen kleiner sind als ich Weil ich hab Platzangst in Fussraum
MfG Denis
Servus Leute.
Danke für dem Tipp. Bin schon fleißig am herunterladen Werde dann heute mich eine Stunde vor der Arbeit beim einspielen sonnen im Auto
MfG Denis
Ja, alles ausser Innenbeleuchtung. Knöpfe leuchten, Navi funktioniert...
Sicherung hat der Meister beim FTH optisch untersucht aber nicht ausgetauscht, entgegen meiner Meinung und Anfrage. Ich werde da nicht selber fummeln. Sonst bin ich danach schuld.
Ist doch selbstverständlich Das hab ich schon längst durchgecheckt Danke trotzdem für den Tipp
Servus Leute. Steh grad auf dem Schlauch. Was hat es mit fehlenden Innenbeleuchtung zu tun? es geht einfach nicht! Keine einzige Lämpchen! Hab in Einstellungen keinen Menü Punkt gefunden wo mann komplette Beleuchtung dauerhaft abschalten kann.
MfG Denis
Servus Leute.
So wie es aussieht wird nix mit Versuchskaninchen... Hab seit heute morgen komplette Lichtausfall in innenraum. Sicherungen wurden beim FTH untersucht, alles heile... Hab jetzt ein Termin nächste Woche zum Untersuchung. Sogar Blaulicht in Türen und Getränke Haltern gehen nicht... Jemand mit ähnlichen Problemen?
MfG Denis.
Servus Leute! Wer hat schon Erfahrungen beim Service im Region Reutlingen - Tübingen gemacht? Werde evtl auch meine Werkstatt wechseln. Bin letzte Zeit nicht so überzeugt von Leistung jetzigen FTH... LEIDER...